angelparadies-eschede
  Gästebuch
 


Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Zeit:23.03.2022 um 04:59 (UTC)
Nachricht:Imer gute ich kann das emfelen weiter

Zeit:21.03.2022 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Ear heute nach langem wieder da. Das letzte mal noch unter dem vorbesitzer. Hat Spaß gemacht! 2 Lachse eine Regenbogen.
Endlich mal wieder entspannt geangelt bei euch an der Anlage! Freu mich aufs nächste mal.

Zeit:07.03.2022 um 19:20 (UTC)
Nachricht:DICKE Forellen gab es auch Ordentlich! Top Betreiber und Anlage!

Zeit:07.03.2022 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Vielen lieben dank für diesen geilen Tag heute!!! Super nett und sehr hilfsbereit! Viele neue tipps erhalten! Wir kommen wieder! Ps: vielen lieben dank noch mal für den Fisch

Zeit:18.02.2022 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Ja genau. Die 9 Lachsforellen von bester Qualität gab es aber vor allem auch wegen Deiner heißen Tips zum Angeln.
Aber selbst wenn man mal keinen Fisch fangen sollte, so kann man bei Dir eine Zeit der Entspannung inmitten der Natur und einer sehr gepflegten Anlage genießen.

Zeit:18.02.2022 um 06:23 (UTC)
Nachricht:Danke an Michael für den schönen Vater-Sohn Tag im Angelparadies. Danke auch für die vielen Hinweise zur Verbesserung unserer Angeltechniken und die ernst gemeinten, aber lustig rübergebrachten Regeln für das angeln an den Teichen.
Aber wir wußten schon vorher warum wir die lange Fahrt nach Eschede antreten, es ist einfach überragend (auch wenn man mal als "Schneider" geht)

Bis bald
Norman & Michael
Kommentar:Na,man gut,dass ihr nicht als Schneider sondern mit 9 super Lachsforellen nach Hause gefahren seid , war sehr schön mit euch, gerne wieder!!!

Zeit:08.02.2022 um 10:33 (UTC)
Nachricht:Moinsen liebes Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Fisch gab es auch reichlich und eine sehr tolle Qualität. Viel Erfolg und Gesundheit.

Liebe Grüße.
Fishing Team Heileit

Zeit:08.01.2022 um 17:47 (UTC)
Nachricht:Moinsen Michi,

Wir wünschen dir alles Gute für deinen Start mit deiner Forellenanlage.

Wir hoffen wir sehen uns mal am Teich.

Ganz Liebe Grüße Antje und Mario

P.S. Wie abgemacht schicken wir meinen Mann dann an den Kinderteich

Zeit:30.11.2021 um 09:16 (UTC)
Nachricht:Moin Micha, ich wünsche dir für die Erfüllung deines Traums alles erdenklich Gute. Wenn du die Teichwirtschaft mit genauso viel Hingabe betreibst, wie bei deinen Heide-Tauben, dann brauch ich mir da keine großen Sorgen machen:) In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie alles Liebe und bleibt gesund. LG von deinem Kumpel "hornhecht" aus Wismar

Zeit:16.06.2021 um 14:23 (UTC)
Nachricht:Moin Michael, ich habe es gerade gehört, wo Dich dein Weg jetzt doch hingeführt hat

 
  Heute waren schon 36 Besucher (103 Hits) hier!