angelparadies-eschede
  Gästebuch
 


Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Zeit:21.04.2024 um 03:59 (UTC)
Nachricht:schade in den letzten jahren der 5. wechsel

Zeit:26.01.2024 um 00:05 (UTC)
Nachricht:Schön hier
Betreiber nett und hilfsbereit, Fische reichlich, gibt viele Tipps-für Anfänger geeignete Seen,
Leckere und starke gesunde Fische

Zeit:06.07.2023 um 21:05 (UTC)
Nachricht:Einen schönen Abend Michael,
jetzt weiß ich warum der Donnerstag "Eskalationsdonnerstag" heißt. Es war wie immer sehr schön bei Dir, Fisch gefangen und nette Gespräche. Aber deine Vorführung hat ja wohl alles bisher Dagewesene getoppt. Danke das ich dabei sein durfte.

Zeit:22.05.2023 um 17:30 (UTC)
Nachricht:Moin.
Eine tolle Angelanlage mit sehr guten Forellen, haben mächtig Dampf ! Ein top Betreiber mit guten Tips die funktionieren, WC vorhanden, es gibt Bratwürste und Getränke neben netten Gesprächen.
Also wir kommen gerne wieder, hat sehr viel Spaß gemacht, danke.
Liebe Grüße

Zeit:04.03.2023 um 21:46 (UTC)
Nachricht:Moin allerseits! Vielen Dank für die coole Erfahrung an der Bährenkuhle. Ebenfalls vielen Dank für Tip's und Köder an Micha! Ohne dem wäre es heute eng geworden. Angelparadies Eschede? Klare Empfehlung! Weiter so! Grüße von Robert Pfeiffer

Zeit:20.12.2022 um 12:41 (UTC)
Nachricht:Hi Michael.
Ein Freund würde gerne mal mit zum Forellenangeln, nur hat er keinen Angelschein. Ist es möglich ihn angeln zu lassen wenn ich dabei bin? Habe selbstverständlich alle Papiere dabei.
Gruß, Ulf

Zeit:15.10.2022 um 13:54 (UTC)
Nachricht:Ich war gestern das erste mal im Angelparadies- und es war spitze!!!!!
Der Betreiber ist super nett und hilfsbereit.
Die Fische sind kampfstark uns schmecken richtig gut!!
Auch der Schlachtplatz ist sauber und aufgeräumt.
Also, ich komme sehr sehr gerne wieder

Viele Grüße aus dem Niederrhein
Kommentar:Vielen vielen Dank für deine super Bewertung! :-)

Zeit:28.09.2022 um 04:56 (UTC)
Nachricht:Top Anlage und netter Betreiber der mal tips gibt.Saubere Anlage mit dixiklo,, bin gerne dort hab immer Dicke Fische gefangen,,gr Kanne aus Uelzen

Zeit:16.07.2022 um 09:07 (UTC)
Nachricht:Wir waren gestern das erste Mal im Angelpark Eschede angeln. Mein Sohn 14 hat gerade seine Fischereiprüfung abgelegt und nun wollte er seine erste Forelle fangen.Mit den guten Tipps vom netten Betreiber Michael klappte es dann auch für uns absoluten Anfänger. Mein Sohn war Happy und begeistert und eine Lachsforelle landete Abends noch in der Pfanne, in Butter gebraten. Absolut Hammer Geschmack und nicht modrig wie ich es schon erlebt habe aus anderen Angelteichen. Wir kommen gerne wieder.

Zeit:14.06.2022 um 19:22 (UTC)
Nachricht:Moin, Leute
Heute war Escalation in der Bärenkuhle! Noch nie hab ich an einem Tag so viel Fisch gelandet,Michael hat einfach wieder die richtigen Tips gegeben!
Für mich war mein 2.Urlaubstag einfach der Kracher, Mega Wetter nette Leute und 29 Fische in 6 h.
Vielen lieben Dank für das Arrangement! Bin bestimmt bald wieder mal da! Gruß H.

 
  Heute waren schon 9 Besucher (229 Hits) hier!